Deine Gnade ist mir vor Augen – Ps 26,3

Über uns

Aus Gnade - Christliche Geschenke mit Bibelversen

Unser Anliegen ist: die Wahrheiten aus dem Wort Gottes in verschiedenen Produkten, die uns täglich begleiten, darzustellen.
Inspiriert durch den Vers aus Psalm 26,3: Denn deine Gnade ist mir vor Augen, und ich wandle in deiner Wahrheit, wollen wir Gott und seine Gnade ins Zentrum unseres Lebens stellen und dies in den Produkten widerspiegeln.


Persönliches

Ich grüße dich. Danke, dass du vorbei gekommen bist!

Mein Name ist Oleksandr Hudym. Gott hat mich vor über 20 Jahren durch seine wunderbare Gnade gerettet. Er hat mir eine Traumfrau (lies Sprüche 31, wenn du wissen möchtest was ich meine ;) und vier Kinder geschenkt. Ich arbeite seit 15 Jahren als Grafikdesigner.

Mein Wunsch ist, qualitativ gute christliche Produkte anzubieten, die Gott verherrlichen und dich oder deine Lieben ermutigen, IHN zu ehren und IHM nachzufolgen. Die Wahrheiten, die aus dem Wort Gottes kommen, werden auf unseren Produkten abgebildet (gedruckt, geprägt, graviert etc.) und auf verschiedenen Materialien dargestellt (Papier, Leder, Holz, Metall, Leinwand etc.).

Alle Produkte gestalte ich persönlich und das macht mir viel Freude! Ich hoffe, du wirst mit den Produkten auch Freude haben bzw. schenken :)

Loading...