+++ Wir machen Ferien :) Du kannst gern im Shop bestellen. Bitte beachte nur, dass wir erst ab 10. Juli deine Bestellung versenden. +++×

Deine Gnade ist mir vor Augen – Ps 26,3

Über uns

AUS GNADE - CHRISTLICHE GESCHENKE MIT BIBELVERSEN

Unser Anliegen ist: die Wahrheiten aus dem Wort Gottes in verschiedenen Produkten, die uns täglich begleiten, darzustellen.
Inspiriert durch den Vers aus Psalm 26,3: Denn deine Gnade ist mir vor Augen, und ich wandle in deiner Wahrheit, wollen wir Gott und seine Gnade ins Zentrum unseres Lebens stellen und dies in den Produkten widerspiegeln.


Wir sind noch ein kleiner familienbetriebener Shop, der gerade 1 Jahr alt geworden ist 🙂 Wir designen, entwickeln und vertreiben unsere Produkte komplett in Eigenhand, daher sind sie "exklusiv". Alle Lederartikel sind sogar handmade. Auf die Hochwertigkeit und das lange Nutzen unserer Produkte legen wir einen hohen Wert.

Wir möchten uns generell als Marke positionieren und nicht wie ein "Discounter", daher ist das nicht unbedingt unsere Strategie, durch hohe Rabatte und Aktionen die Menschen zu locken. Unsere Produkte kann sich jeder leisten, der unsere Arbeit und unsere Produkte schätzt. Unser Traum ist, die bedürftigen Weisenkinderheime in der Ukraine finanziell zu unterstützen. Deswegen, falls wir hohe Gewinne machen, spenden wir gern in diese Projekte.

Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden ist uns sehr wertvoll und wir freuen uns über jeden Anruf oder Livechat-Nachricht. Wir bekommen immer wieder positives Feedback und nette Bewertungen von unseren begeisterten Kunden, was für uns die größte Motivation ist und Bestätigung, dass wir alles richtig machen 🙂 Wir freuen uns jedes mal, wenn wir uns vorstellen, dass unsere Produkte genutzt und verschenkt werden, den Christen Freude bereiten aber noch viel mehr, dass sie durch die Bibelverse ermutigt werden, Gott zu loben und ihn zu verherrlichen.

Seit März 2020 ist Aus Gnade die registrierte und geschützte Marke, worüber wir uns sehr freuen. Mehr dazu hier >>


Persönliches

Ich grüße dich. Danke, dass du vorbei gekommen bist!

Mein Name ist Oleksandr Hudym. Gott hat mich vor über 20 Jahren durch seine wunderbare Gnade gerettet. Er hat mir eine Traumfrau (lies Sprüche 31, wenn du wissen möchtest was ich meine ;) und vier Kinder geschenkt. Ich arbeite seit 15 Jahren als Grafikdesigner.

Mein Wunsch ist, qualitativ gute christliche Produkte anzubieten, die Gott verherrlichen und dich oder deine Lieben ermutigen, IHN zu ehren und IHM nachzufolgen. Die Wahrheiten, die aus dem Wort Gottes kommen, werden auf unseren Produkten abgebildet (gedruckt, geprägt, graviert etc.) und auf verschiedenen Materialien dargestellt (Papier, Leder, Holz, Metall, Leinwand etc.).

Alle Produkte gestalte ich persönlich und das macht mir viel Freude! Ich hoffe, du wirst mit den Produkten auch Freude haben bzw. diese gerne verschenken :)

Loading...