Deine Gnade ist mir vor Augen – Ps 26,3

Wie Christliche Wandbilder eine Ermutigung und ein Zeugnis für andere darstellen können

Wie Christliche Wandbilder eine Ermutigung und ein Zeugnis für andere darstellen können

Wie letztens schon in einem Blogartikel erwähnt, sollten Bibelverse nicht nur in der Bibel stehen, sondern auch in unserem Kopf. So hat man immer die Möglichkeit, die Bibel bei sich zu tragen, ohne sie wirklich dabei zu haben. Genauso kann man aber auch Bibelverse ganz kreativ woanders gebrauchen, bspw. als Wandbilder.

Christliche Wandbilder sind etwas total tolles!

Poster und Leinwandbilder mit Bibelversen kann man überall im Haus aufhängen und jedes Mal, wenn man an einem christlichen Wandspruch vorbeiläuft, liest man den Vers und dieser bleibt auch im Kopf. So hat man Gottes Wort stets vor Augen und kann immer auf den Bibelvers zurückgreifen.

Bibelvers Poster sind wirklich eine ganz tolle Idee, um auch ein Zeugnis für andere Leute zu sein, die in dein Haus kommen (Josua 24,15)


Wie schön ist es, wenn man in seinem eigenen Haus ein Zeugnis für andere Menschen sein kann. Durch ein Bibelvers Wandbild, kann so viel gutes entstehen. Nicht nur für dich selbst, sondern auch für andere. Gott verspricht uns in seinem Wort, dass wenn unser Glaube fest und stark und auf gutem Boden gebaut ist, werden wir Früchte tragen.

Gesegnet ist der Mann, der auf den Herrn vertraut und dessen Zuversicht der Herr geworden ist! Denn er wird sein wie ein Baum, der am Wasser gepflanzt ist und seine Wurzeln am Bach ausstreckt, der die Hitze nicht fürchtet, wenn sie kommt, sondern seine Blätter bleiben grün; auch in einem dürren Jahr braucht er sich nicht zu sorgen, und er hört nicht auf, Frucht zu bringen. (Jeremia 17,7-8)

Natürlich kann man die Bibelvers Wanddeko nicht nur für sein Zuhause verwenden, sondern auch fürs Büro o.ä. Dort sieht sie genauso schön aus und Gott bewirkt auch dort gutes ;)

Es ist so schön, Gottes Wort jederzeit vor Augen zu haben und sich jedes Mal daran zu erinnern. Lasst uns daran arbeiten, ein Zeugnis zu sein, überall wo wir können. Und wie dieser Artikel verraten hat, geht das auch durch christliche Wanddekoration :) 

 


Beitrag von Elvira.
Elvira ist eine junge, leidenschaftliche Bloggerin, die für unseren Shop „Aus Gnade“ tolle Blogbeiträge verfasst. 
www.unendlichgeliebt.com

 

Loading...