Deine Gnade ist mir vor Augen – Ps 26,3

Bibelverse auswendig lernen

Bibelverse auswendig lernen

Die Bibel, Gottes Wort sollte das Fundament eines jeden Christen sein. Es ist die Richtlinie für unser Leben. Es reicht nicht nur, Gottes Wort zu lesen oder es zu hören. Seine Worte müssen in deinem Herzen aufgeschrieben und bewahrt sein.

Gottes Wort ist ein unfassbar kostbares Geschenk, welches er uns hinterlassen hat. Gott spricht durch sein Wort zu uns und unsere Aufgabe ist es, diese Worte anzunehmen und sie in unserem Herzen zu tragen.

Es bringt so großen Segen mit sich, wenn man Bibelverse auswendig kann. Wenn man beispielsweise in einer Situation ist, wo man seine Bibel nicht parat hat, kann man einfach in seiner Bibliothek im Kopf nachschlagen.

Gottes Wort ist unser Maßstab und hat Kraft großes zu bewirken.

Denn das Wort Gottes ist lebendig und wirksam und schärfer als jedes zweischneidige Schwert, und es dringt durch, bis es scheidet sowohl Seele als auch Geist, sowohl Mark als auch Bein, und es ist ein Richter der Gedanken und Gesinnungen des Herzens. – Hebräer 4,12

Kinder Gottes lieben sein Wort. Es verändert Menschen und ihre Herzen.

Tag und Nacht über Gottes Wort nachzudenken, bringt Frucht mit sich (Psalm 1)

Die Heilige Schrift hilft uns, Gott näher kennenzulernen. Sie überführt, ermahnt, ermutigt und bringt uns auf den Richtigen Weg. Gottes Wort hat großen Nutzen für unser Leben.

Alle Schrift ist von Gott eingegeben und nützlich zur Belehrung, zur Überführung, zur Zurechtweisung, zur Erziehung in der Gerechtigkeit, damit der Mensch Gottes ganz zubereitet sei, zu jedem guten Werk völlig ausgerüstet. – 2.Timotheus 3,16-17

Bibelverskarten, Bibelverse Kärtchen, Spruchkärtchen mit Bibelversen, Spruchkarten Bibelverse.

Loading...