Deine Gnade ist mir vor Augen – Ps 26,3

Bibelverskarten „Wort im Herzen“

Bibelverskarten „Wort im Herzen“

Wort im Herzen ist ein praktisches Lernset mit Bibelvers Kärtchen, um Gottes Wort auswendig zu lernen.

Die Bibelverskarten sind sehr gut geeignet, um die Verse jederzeit und überall auswendig lernen zu können. Man kann die Spruchkärtchen überall hin mitnehmen, da sie sehr kompakt sind.

Zudem bieten sie auch große Vorteile, denn sie sind auf Papier gedruckt, sodass man sich nicht so leicht ablenken lassen kann, weil jedes Mal eine neue Nachricht auf dem Handy erscheint.

Gott fordert uns in seiner Heiligen Schrift dazu auf, seine Worte in unser Herz einzuschließen und sie zu bewahren. Sein Wort, seine Schrift bringt großen Segen mit sich, wenn man sich intensiv mit ihr beschäftigt und sie versteht.

Es reicht nicht nur Gottes Wort zu hören und es zu lesen. Wir müssen Gottes Wort verstehen und in unserem Leben praktisch anwenden. Die Spruchkärtchen mit Bibelversen sind eine einfache Methode, ohne großen Aufwand die Bibel zu kennen und Gottes Worte auswendig zu lernen.

Man kann innerhalb eines Jahres, 48 Bibelverse lernen. Ist das nicht cool? Stell dir das mal vor: Du kannst 48 Bibelverse auswendig. 48 Stellen, wo Gott in seinem Wort zu uns spricht. Und wenn du so weiter machst, sind es irgendwann vielleicht sogar 100 ;)

Die Bibelvers Kärtchen kannst du entweder alleine auswendig lernen oder auch mit deinem Hauskreis, Jugendkreis etc. Man kann sich gemeinsam als Geschwister ermutigen und zusammen in Gottes Wort wachsen.

Gott spricht durch sein Wort zu uns, also lasst uns daran arbeiten, seine Worte in unser Herz einzuschreiben.

Erfahre mehr über Wort im Herzen >> 

Loading...