Wir haben gestartet – Aus Gnade! –

Wir haben gestartet – Aus Gnade!

Am 25. März ist unser Onlineshop online gegangen! Freuen uns riesig darüber :)

Über den Erfolg (oder auch Misserfolg ;) des Projektes machen wir uns keine Sorgen, denn wir vertrauen auf Gott und sein Wort:

Das Herz des Menschen denkt sich seinen Weg aus, aber der Herr lenkt seine Schritte. Sprüche 16,9

Es sind bereits einige Bestellungen eingegangen und wir bedanken uns bei den Geschwistern fürs Vertrauen. Es ist viel Fleißarbeit in die Shop-Entwicklung reingegangen und es ist sehr ermutigend, positives Feedback von mehreren Menschen zu bekommen. Für Lob und Kritik sind wir offen. Das hilft uns das Projekt für alle zu verbessern. Schreib gerne, welche Artikel du dir vielleicht wünschst oder andere Verbesserungsvorschläge :)

Aus Gnade ...