Neue christliche Puzzle für Groß und Klein – christliche Geschenke, christliche puzzle, christlicher shop

Neue christliche Puzzle für Groß und Klein

Die kalten und dunklen Wintertage nahen und oft fehlt uns die Motivation, aber lasst uns an diesen Tagen umso mehr an die Güte des Herrn erinnern!

Für die Kleinen haben wir nun zwei farbige Puzzle mit vielen Tierfiguren, jeweils 64 Teile. Eine perfekte Beschäftigung, die das Wort Gottes näher bringt und die Konzentration der Kinder fördert.

Auch an die Erwachsenen haben wir gedacht und zwei Puzzle mit jeweils 500 Teilen herausgebracht. Die Puzzles haben einen Bibelvers auf dem schönen Hintergrund und können nun von euch zusammen-gepuzzelt werden. Es wird sicherlich eine Herausforderung sein und einige Stunden in Anspruch nehmen :)

Zusammen für Familien als eine gemeinsame Aktivität, als romantischer Abend für die Verheirateten oder allein, kann das Puzzle zu jeder Zeit zusammengebaut werden.

Puzzle ansehen >