Gottes Wesen im Fokus: Ausblick auf Jahr 2024

Gottes Wesen im Fokus: Ausblick auf Jahr 2024

Bald beginnt das neue Jahr und damit der Start in die neuen Vorhaben, die wir oft uns alle setzen.

In unserem Shop möchten wir im kommenden Jahr den Fokus auf Gottes Person und Eigenschaften setzen. Dafür haben wir einige Kalender auf den Markt gebracht, durch den du Monat für Monat eine andere Charaktereigenschaft Gottes im Blick behältst.

Das Nachsinnen über Gottes Wesen ist fundamental für unser geistliches Wachstum. Wir wollen werden, wie Er ist, also sollten wir uns doch auch mit Seinen Eigenschaften beschäftigen, die wir anlegen sollen und wollen, nicht wahr?

Dabei besinnen wir uns im nächsten Jahr auf die großen und wesentlichen Wesenszüge unseres Herrn und Retters: Seine Heiligkeit, Allmacht, Güte, Liebe u.a. Ausgehend von diesen Eigenschaften, für die jeweils ein eingängiger Bibelvers mit einem modernen Design kombiniert ist, wollen wir monatlich auch wieder einen Blog-Beitrag herausbringen, der unseren Gott erhebt.

Was nimmst du dir im nächsten Jahr vor?

Planst du, z.B. mehr Bibelverse auswendig zu lernen, um Gottes Wort im Herzen zu bewahren? Dann freue dich auf das neue „Wort im Herzen“-Set, das wir zum Thema "Gottes Wesen" herausbringen wollen. Außerdem werden wir unsere Kollektion an Postern erweitern, mit denen du dein Zuhause weiter verschönern und mit denen du anderen eine Freude machen kannst. Auch neue Karten-Sets mit Gottes Eigenschaften werden herauskommen, sodass du anderen mit geschmackvollen Designs freundliche Worte weitergeben kannst.

Mögest du das kommende Jahr gut nutzen, um im Glauben zu wachsen und anderen Gottes Worte weiterzugeben. Dabei wollen wir dir eine gute Unterstützung sein!