Deine Gnade ist mir vor Augen – Ps 26,3

Dankbarkeit – eine christliche Tugend

Dankbarkeit – eine christliche Tugend

  • Oleksandr Hudym
Seid in allem dankbar; denn das ist der Wille Gottes in Christus Jesus für euch.
(1. Thessalonicher 5,18)



Unser Gott fordert uns in seinem Wort auf, in allem dankbar zu sein. Selbstverständlich sollen wir als erstes Gott für sein Wesen (seine Gnade, Liebe, Treue etc.) und für sein Segen in unserem Leben immer danken! Aber auch gegenüber unseren Nächsten sollten wir unseren Dank zum Ausdruck bringen. „Danke“ sagen geht natürlich immer ... Oder man hinterlässt einen tieferen visuellen Ausdruck der Dankbarkeit, z.B. mit einer "DANKE"-Karte, die wir speziell dafür gestaltet haben 😉


Wir möchten auch gerne Dankbarkeit praktizieren, deswegen schenken wir dir diese Karte mit deiner nächsten Bestellung! Schreib einfach einen Hinweis bei der Bestellung mit dem Wort „DANKE“ und erhalte diese Karte gratis dazu.

Karte hier ansehen >>

Loading...