Deine Gnade ist mir vor Augen – Ps 26,3

Christliche Kalender mit Bibelversen 2021 "Die Frucht des Geistes"

Christliche Kalender mit Bibelversen 2021 "Die Frucht des Geistes"

Zuhause ist sicherlich bei vielen Menschen der Ort, wo man sich am wohlsten fühlt. Man richtet seine Wohnung oder sein Haus ein und möchte alles schön haben. Kalender dürfen in einem Haushalt auf keinen Fall fehlen. Gott hat uns dieses Leben auf der Erde geschenkt, er hat die Tage, Wochen, Monate und Jahre gemacht. Jeder Tag spricht von Gottes Gnade.

Der „Frucht des Geistes“ Kalender, ist eine sehr gute Möglichkeit sich jeden Tag daran zu erinnern, von wem wir den Tag geschenkt bekommen haben. Nämlich von Gott. Außerdem eignet sich der Kalender auch super gut für Eintragungen, wie beispielsweise Termine, Geburtstage, Feiertage etc. Jeden Monat gibt es ein anderes „Thema“ wie z.B. im  Januar „Liebe“ und dazu einen passenden Bibelvers. So reicht ein etwas längerer Blick auf den Kalender, um sich den Vers durchzulesen und schon ruft man sich die jeweils anderen verschiedenen Themen in den Kopf.

Den „Frucht des Geistes“ Kalender kann man sehr schön im Haus aufhängen und es gibt 2 Designs des Kalenders, sodass für jeden etwas dabei ist. Einmal eine etwas schlichtere Variante, die zu allem passt, sodass man den Kalender in jedem beliebigen Zimmer aufhängen kann und einmal eine etwas „buntere“ Variante mit einem Pflanzen Design. Der Kalender ist eine tolle Möglichkeit um alles wichtige einzutragen und nichts mehr zu vergessen und um sich jeden Tag daran zu erinnern, dass wir nicht aufstehen, weil der Wecker klingelt, sondern weil Gott uns einen neuen Tag schenkt.

 



 

Beitrag von Elvira.
Elvira ist eine junge, leidenschaftliche Bloggerin, die für unseren Shop „Aus Gnade“ tolle Blogbeiträge verfasst. 
www.unendlichgeliebt.com

 

 

Loading...